Clientware gewinnt Innovationspreis-IT

Unter dem Motto “THINK. INNOVATION” haben sich mehrere tausend Unternehmen mit ihren innovativen IT-Lösungen beim INNOVATIONSPREIS-IT 2016 beworben und sich dem Urteil der Fachjury gestellt.

Aus den Bewerbern wurden schließlich 56 Lösungen in 38 Kategorien prämiert. – Wir gehören dazu!

Die Firma COPAC Computersystme GmbH wurde für das Produkt Phantosys-Clientware mit dem Landes-Innovationspreis-IT Sachsen-Anhalt ausgezeichnet.

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Die Phantosys-Clientware ist ein modulares Paket für den EDV-gestützten Unterricht.

Phantosys Clientware ist ein modulares Gesamtpaket für den EDV-gestützten Unterricht. Es besteht aus der pädagogischen Klassenraumsteuerung sowie der Benutzerverwaltung. Außerdem wird das Phantosys Desktop-Management-System angepasst und in das Gesamtkonzept eingebunden.

Das ist die Basis für schlanke und effektive EDV-Strukturen.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.