News

Phantosys auf der Didacta 2024

Besuchen Sie uns auf der Didacta 2024 in Köln vom 20. bis 24. Februar 2024!Sie finden uns in Halle 6.1 „Berufliche Bildung/myQ-Qualifizierung“ / Stand A016a.  Informieren Sie sich über die neuesten Phantosys-Funktionen.Überzeugen …

NET veröffentlicht Phantosys-Artikel

Unter dem Motto „Desktop-Management für hybrides Lernen an der TH Bingen“ wurde in der Zeitschrift NET ein Artikel veröffentlicht, der Phantosys als eine wichtige Säule im IT-Konzept der Technischen Hochschule …

Phantosys auf dem AppsAnywhere-Tag in Bingen​

Am 12. Oktober 2022 war die Technischen Hochschule Bingen Gastgeber für den AppsAnywhere User Day.

Als Spezialreferent wurde die Firma COPAC Computersysteme eingeladen, deren Desktop-Managementsystem an der Hochschule seit Jahren für Speziallabore im Einsatz ist.

Im AppsAnywhere-Konzept der Hochschule spielt Phantosys ebenfalls ein wichtige Rolle. …

Phantosys auf der KOMMUNALE 2021

Auf der KOMMUNALE 2021 in Nürnberg dreht sich alles um innovative Themen, wie Digitalisierung und Nachhaltigkeit.Passend zu diesen Themen stellt die Firma COPAC CS GmbH ihre Phantosys-Cloud-Lösung vor. Durch die …

Homeoffice mit Phantosys

Pressemitteilung vom 18. Dezember 2020 Das Thema Homeoffice ist die aktuelle Herausforderung für die IT-Branche. Deshalb hat Phantosys seine Lösungen für die zentrale Verwaltung von Leihgeräten und Privatgeräten (BYOD*) weiter …

Phantosys auf der Learntec 2020

Zur Learntec 2020-Nachlese … Phantosys ist auch in diesem Jahr  auf der LEARNTEC vertreten. Unter dem Motto: “Installieren, Ausrollen und Schützen” werden bewährte und neue Funktionen zur Reduzierung der Wartungskosten für …