Messeauftritte

28. – 30. Januar 2020

Nachlese

 

Phantosys auf der LEARNTEC 2020 

Das Interesse an einer schnellen, komfortablen und flexiblen Lösung für das PC-Management war groß. 

Phantosys konnte mit vielen exklusiven Eigenschaften und  neuen Funktionen überzeugen. 

Hiermit möchten wir uns bei allen Besuchern und Interessenten bedanken und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. 

Ihr Phantosys-Team

 

19. – 23. Februar 2019

dicacta 2019

Auf der Didacta 2019 wurden einige neue Funktionen der Phantosys Version 10 vorgestellt.
  • Erweiterte Funktionen für das Phantosys-Driver-System
  • Einfache automatisierte Image-Verteilung
  • Neue Dateistruktur für schlanke Image-Dateien
  • Erweiterte Optionen für die Zuweisung von Berechtigungen am Phantosys-Terminal

09. – 11.  Oktober 2018

it-sa 2018

Phantosys war 2018 auf Europas führender Fachmesse für IT-Security vertreten. Unter dem Motto: “Installieren, Ausrollen und Schützen” wurden bewährte und neue Funktionen zur Erhöhung der Sicherheit und Reduzierung der Wartungskosten für die lokalen Betriebssysteme vorgestellt.

20. – 24. Februar 2018

dicacta 2018

Auf der der didacta 2018 wurde die brandneue Phantosys Version 10 vorgestellt. Neu: Phantosys unterstützt das Rollout eines Universal-Images auf heterogene Computer. Eine Image-Datei kann automatisiert auf die Außenstellen und Filialen verteilt werden. Mit der integrierten Client-Individualisierung können gezielt Ausnahmen für Ordner und Registry-Zweige beim automatischen Recovery  erzeugt werden u.v.m.

24. – 26 Januar 2017

learntec 2017

Die Firma COPAC Computersysteme präsentiert ihr Computer-Management-System “Phantosys” + Phantosys-Clientware” auf der angesagten Bildungsmesse in Deutschland

14. – 18. Februar 2017

dicacta 2017

Auch auf der didacta 2017 konnten sich die Interessenten rund um das PC-Management-System Phantosys und die dazu passende Phantosys-Clientware für pädagogische Zwecke informieren.